• Jobs Job bei W.AG Funktion + Design GmbH

Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst

W.AG Funktion + Design GmbH

Erfurt, 99084

Brühlervorstadt

W.AG Funktion Design GmbH ist einer der füh­renden euro­päischen Her­steller von Kunst­stoff-Spritz­gieß­koffern. Wir gestalten für unsere mittel­stän­dischen Kun­den in den Bereichen Werk­zeuge, Mess­geräte und Medizin­technik kunden­spezi­fische Ver­packungs­lösungen auf Basis unseres zukunfts­wei­senden Kunst­stoff­koffer­pro­grammes. Wir sind ein mittel­stän­disches Unter­nehmen mit ca. 180 Mitar­beitern, mit seit Jahren ste­tigem Wachs­tum und besten wirt­schaft­lichen Struk­turen sowie einer hohen Inno­vations­kraft und Fer­tigungs­tiefe. Zur Unterstützung unserer weiteren Expansion suchen wir: Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst Gebiet: Süd - Ost (PLZ: Jetzt bewerben , Jetzt bewerben , Jetzt bewerben ) Ihre Aufgaben: Betreuung von Interessenten und Kunden durch Besuche vor Ort Produktvorstellung und Produkt­präsentation Durchführung von Verkaufs­verhandlungen Maßnahmen zur Neukunden­gewinnung Verantwortung für die Erreichung der Vertriebs­ziele Beobachtung des Marktes zu Aufdeckung von Absatz­potenzialen Durchführung von Kunden-, Wettbewerbs- und Markt­analysen Ihr Anforderungsprofil: Kaufmännische oder technische Aus­bildung oder Studium Affinität für technische Produkte sowie gutes technisches Ver­ständnis Begeisterung für den Vertrieb und unsere Produkte Bereitschaft zur regelmäßigen Reise­tätigkeit Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, Verhandlungsgeschick sowie Durch­setzungs­stärke Flexibilität, Optimismus und Belast­barkeit Engagement und Kontakt­freudigkeit Eigenständiges Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen modernen Arbeits­platz in einem innovativen und dynamischen Unter­nehmen in einer zukunfts­orientierten Branche Flache Hierarchien und eine offene und faire Firmen­kultur Ein abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet Großes Potential durch sehr positive Unternehmens­entwicklung Leistungs­gerechte Ver­gütung Ausge­zeichnete Ein­arbeitung Betrieb­liches Gesund­heits­management Kaffee, Obst und Wasser Kindergarten­zuschuss E-Bike Leasing Benefits Ihre Bewerbungs­unter­lagen mit Gehalts­vorstellung richten Sie bitte schrift­lich oder per E-Mail an: W.

AG Funktion Design GmbH Kristin Gottbehüt Wiesenweg 10 D - 36419 Geisa / Rhön Telefon Jetzt bewerben Jetzt bewerben www.wag.de PART OF PERFECTIONeasing Benefits Ihre Bewerbungs­unter­lagen mit Gehalts­vorstellung richten Sie bitte schrift­lich oder per E-Mail an: W.

Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst
   W.AG Funktion und Design GmbH (Brühlervorstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bommern)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/
   Helmsauer Gruppe (Altchemnitz)